3a. Die Reichweite des Herzens und das Strophanthin

Dieser Vortrag von Dr. med. Markus Peters, der mir die Quelle von Beitrag Nr. 4 war, den ich also länger kenne, als den in 4. enthaltenen Film Dr. med. Knut Sroka, Hamburg, war bisher auf dieser Webseite nicht enthalten, weil ich so manches zu ungeheuerlich fand.

Für mich war es schade, denn das, was er im 2. Teil des Vortrages über Strophanthin sagt, habe ich am eigenen Leibe erlebt.

Nachdem ich das Glück hatte, Frau Vera F. Birkenbihl postum kennenzulernen, entscheide ich mich anders und bringe den Vortrag vom Dr. Peters.
Sie sollten trotzdem mitdenken.

Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=Ona62qPr6Es

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

